PETER V. QUADT

Statement des Vorsitzenden FortSchritt e.V.

Peter von Quadt

Beim ersten Einklinken auf das "Schaufenster Gilching" ging ich von einem üblichen Branchenbuch aus. Überrascht war ich dann doch, dass diese Seite rein gar nichts damit zu tun hat. Ich hatte plötzlich das Gefühl, in einem besonderen Wirtshaus an einem gemütlichen Stammtisch angekommen zu sein, wo interessante Geschichten erzählt werden. Dem Gefühl gehorchend schenkte ich mir ein gutes Glas Rotwein ein und genoss den virtuellen Bummel durch Gilchings Geschäftswelt in Verbindung mit historischen Begebenheit und aktuellen Ereignissen.
In diesem Sinne wünsche ich zahlreiche Leser und diesen viel Spaß beim Schmökern. Mein Tipp an die Macher lautet: Das Angebot auf andere Kommunen zu erweitern.
Peter von Quadt
Starnberg